Fehler? (Nintendogs Labrador)

Mein Hund kann den Kopf plötzlich wie eine Eule drehen und mein Dackel ist plötzlich schwarz! Meine Items sind weg und ich hab nur noch 7.465 Trainerpunkte! Ist das ein Fehler?

Ah ja, und ich wollte noch fragen ob man bei Nintendogs ein neues anfangen kann...

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 18:51 von Glurak-Lovergirl

6 Antworten

ich denke schon das ist ein fehler und neu anfangen tust du so: a,b,x,y,l,r gleichzeitig drücken wenn am anfang das nintendo zeichen kommt

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 19:59 von rini95

mein Freund hatte 99.999 Trainerpunkte..
Plötzlich hat er nur noch 30.754

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 18:02 von gelöschter User

es kann an vielen dingen liegen zb wen gecheatet wurde passiert sowas denke ich mal oder wen es staub ode rkatzer auf der kontacktfläche hat kann auch sowa spassieren oder wen es hingefallen ist es müsste eig in der anleitung stehen wiue man neues spiel macht

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 21:08 von gelöschter User

Ich hab mei Anleitung nicht ich hab das Spiel geschenkt bekommen...

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 20:46 von Glurak-Lovergirl

oh schlecht dan mach das was reni gesagt hat^^ das knnte dan besser sein

oder ich schau nochmal nach

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 13:29 von gelöschter User

oder...lass das spiel Reparieren ...hi jens

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)