Ein paar Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1. Zählen Spezial-Brawl auch als BRAWL!
2.Wie kämpfe ich gegen Crazy-Hand?
3. Was ist der Unterschied von Meister-Hand und Crazy-Hand?
4. Welchen Käfig habt ihr zerstört(Pyrania-Pflanze-Erster Endgegner)der von Zelda oder der von Peach?
5.Wie kriege ich Münzen für den Münzautomat? Ich hab zwer über 1000, aber hab net bemerkt wie ich sie bekamm...

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 19:05 von gelöschter User

8 Antworten

1.Weiss nicht.
2.Gibt viele möglichkeiten.
3.Eine ist die linke Hand und eine die rechte.
4.Ich glaube Zelda.
5.Wenn du z.B. denn Classic Modus schafst.
Dann musst du so Bilder abknallen dann bekommst du Geld.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 19:20 von gelöschter User

1. in der statistik nicht!
2. Bosskämpfe: musst dafür die Story beenden!
3. Crazy Hand hat andere Animationen und kommt von der anderen Seite. ist ungewohnter und somit gefährlicher
4. Zelda ergibt bei der Story mehr sinn denke ich. Da die Filme am Seeufer passender sind. (ich hab auf dem Berg als Meta-Kight GEGEN Lucario gekämpft, weil das auch passender war)
5.Klassisch, All-star (brauchste alle charas) und Story-Modus(level)

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 19:23 von jensmaul

1. Ja
2. viele möglichkeiten wie oben genannt
3. die moves sind unterschiedlich
4. Zeldas
5. durch Kämpfen, Wetten und anderen möglichkeiten

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 19:30 von Aaron2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1.nö
2.unter 9 minuten ereichen auf stufe schwer oder so.
3.crazy-hand is auf speed.(speed is ein suchtm!ttel)
4.immer der links (weiss es nur vom boss-kapf)
5.subraum ,klassisch ,wetten und all-star

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

he! ,wieso is aron's2 anwort vor meiner antwort obwohl meine jünger is?
dass is ein fall für ghostbuster ,wenn wir schon bei ghostbuster sind:glaub ihr das es ghostbuster das game auch für wii git?und wie würde die grafik und spiel qualitet sein?

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

das spielsoll auf jeden fall noch für wii rauskommen..aber woher solln wir wissn wie da die grafik is?

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 19:48 von Brawl96

'ka' ist weniger als 5 Zeichen lang

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 19:48 von gelöschter User

1. kp
2. entweder klassich unter 5 min. durchmachen(hab ich gehört) oda bosskämpfe
3. crazy hand iss halt die linke hand und die hat mind. 2 azzacken meht als die master.
4. beides einmal damit ich alle filme hab^^
5.kp




zu ghostbusters: ich glaub die grafik wäre schlechter weil die wie insgesamt ne schlechte grafikkarte hat.

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 16:27 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)