komme nicht weiter (Resistance)

bin in dem ort "cheshire" angekommen und habe nun das kriechernest erledigt. laut der beschreibung in der spieltippslösung (http://www.spieletipps.de/cp_26073_30/ ---> chesire ---> 2. ---> letzter absatz) muss man nur noch dem tunnel folgen.

ich habe nun das problem, dass ich an den ersten großen felsen ganz normal weitergehen kann, aber bei den letzten 2-3 nicht weiterkomme, so als ob eine unsichtbare wand vor mir ist. ich hoffe jemand kann mir helfen. danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 19:12 von donjon

2 Antworten

Am Ende des Tunnels mal nach rechts schauen. Da gehts nämlich nach oben.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 08:23 von Lordi86

aaah...nu gehts. hab "chesire" mehrmals gespielt, weil ich dachte, dass ich vllt. irgendwas übersehen hätte. dachte immer ich müsste den tunnel hoch, weil bin mir eig. ziemlich sicher, dass ich rechts nicht weiterkonnte, weil da immer n gitter war. vllt. war ich auch einfach nur blind. :P auf jeden falll gehts nun.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 13:42 von donjon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)