waaaaasssss jetzt (Halo 3)

hallo die frage die gleich kommt ist eher persönlich zu nehmen denn:
ich hab das spiel auf allen spielstärken (einfach-Legendär) durchgespielt und alle nicht-online erfolge freigeschalten.
finde das spiel aber noch immer genial und weis nicht was ich machen soll?
habt ihr vieleicht einen Tipp wie ich weiter machen kann?
vieleicht könnt ihr mir ja den link von dem video von youtube schicken wo alle terminals zu finden sind?
bitte helft mir...

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 19:30 von nikel

7 Antworten

hm naja also du könntest die terminals finden ODER du spielst online,...denn am meißten fun macht der online modus bei diesem Spiel

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 20:16 von Johncena4-ever

hey hab ne frage bin neu hier un wollte fragen wo man fragen stelln kann Danke

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:27 von JJ_Okocha

Antwort 1: hab leider kein online

Antwort 2: fragen stellen kannst du indem du bei der übesicht auf fragen (dort wo auch übersicht, tipps + cheats, bilder, news...
dann musst du ziemlich weit runter wo dan die fragen aufhören steht dan so etwas wie eine eigene frage stellen.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 20:39 von nikel

naja wenn du kein online hast is natürlich doof...
ich muss Johncena4-ever recht geben es macht erst RICHTIG spaß wenn man online spielen kann.
gibts da keine möglichkeit, dass dus dir einrichtest?
also hier erstmal der link zum video
http://www.myvideo.de/watch/5024764/Halo_3_Term...
wenn du willst kannst du noch die ganzen schädel suchen,
falls du dafür auch n video brauchst oder fragen wegen online spielen hast frag einfach.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 22:24 von xXBlackEliteXx

ja und hast du alle meta spiel erfolge?

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 09:22 von Fasnet

kann ich mier vorstellen
naja macht nichts
muss halt so spielen (gähhn)

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 19:32 von nikel

überleg dir ein paar colle videos und stell sie in youtube. kennst du den geheimen schädel auf Cortana?

oder wie man in der mission halo zu johnson hochkommt?


die videos sind von mir. weil mir grad langweilig war und ich keinn live für 3 tage hatte

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 23:11 von Olookoomaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)