wie kann man den kraken besigen? (FF 3)

wie kann man den kraken beim wasserkristal besigen?
ich sterb immer bei im seine schwäche is ja blitz
ich krieg ihn einfach nicht getötet.

bitte schreibt schnell

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:01 von manu961

5 Antworten

eisga und besonders blitzra einseten.
mit weißmagier gruupe heilen evtl. auch mit hi-potion.
zeus zorn fügt 1000 schadenspunkte zu.
himmelszorn 4000.
dein gruppe sollte so levl. 23 sein.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 20:34 von ectelion

Also mit Level 23 habe ich voll abgeloost. Ich habe jetzt einige Zeit trainiert und wenn du Level 30 bist, hast du keine Schwierigkeiten mehr. Am besten machst du ein Mitglied zum Geomanten und setzt ständig Terrain ein. (Berufslevel mindestens Level 10).
Nach 4 Runden hatte ich ihn besiegt und hinterher hat man auch keine Probleme mit den nächsten Gegnern.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 20:35 von SuperSunny

ja wo soll ich dann hingehn um zu trainieren? ich hab keine phoenixfedern mer und kakke immer schon mit meiner schwarz magierin auf dem weg ab? sollte ich vll. alle zu dieben machen damit die flucht auch GARANTIERT klappt? ne des is zu blöd abba des is schwer

Sclagt mir mal was für was für mein Team vor:

Luneth: lv.22, Ritter
Arc: lv.21, Weissmagier
Refia: lv.21, Schwarzmagierin
Ingus: lv.22, Rotmagier

was könnte ich anders machen oda wo gibets bessere rüstung für schwarz und weissmagier

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 22:53 von KiubiNaruto

Ich bin in die Höhle gegangen und bin ständig im Kreis rumgelaufen, damit ich schnell wieder aus der Höhle kann, falls etwas passiert.
Also ich habe alle ersteinmal durch alle Berufsstufen trainiert, am Ende waren alle ungefähr Level 30 und jede Berufsstufe war mindestens Lv. 10 (meistens Level 15).
Wenn du trainierst, kannst du immer einen als Dieb lassen bis zu einem bestimmten Berufslevel, setze dir Einheiten (erst alle Berufe auf Level 10, 15,20 ...), dann kannst du immer die Berufe wechseln, bis sie wieder eine Einheit geschafft haben, irgendwann wirst du Dieb nicht mehr zur Flucht brauchen, weil deine Charakterstufe gestiegen ist.
Hier ein Beispiel vor ein mögliches Team:
Weißmagier - zum Heilen, wird man am Anfang oft brauchen
Dieb - zur sicheren Flucht
Geomant - Terrain ist ein sehr guter Angriff
der 4. Beruf steht dir frei, was halt noch so übrig bleibt, wobei ich Schwarzmagier für den Anfang nicht empfehlen würde. Eher sowas wie Ritter. Schwarzmagier kannst du einsetzen, wenn die anderen schon ein hohes Berufslevel haben , denn dann überleben wenigstens sie und du kannst aus der Höhle und den Schwarzmagier wiederbeleben.
Bei Rüstung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mir sowas leider nicht merke .. :-P

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 14:52 von SuperSunny

Geomant bekommt man aber erst nach dem Kraken, oder ?

Antwort #5, 24. März 2013 um 17:58 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)