Zwei wichtige fragen! (Pokemon Platin)

1. wo muss man lang gehen um im kraterberg ganz nach oben zu gelangen?ich finde es nicht.

2.wo findet man bei den drei seen (stärke, wahrheit und kühnheit)
die drei pokemon selfe, vesprit und tobutz ich finde sie nicht.

VERSUCHT BITTE AUF BEIDE FRAGEN ZU ANTWORTEN!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:02 von gelöschter User

4 Antworten

Also
1.du musst von ewigenau aus rein!
2.die sind in den höhlen auf den seen, wenn du sie befreit hast!

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 20:11 von IchMagRegigigas

1 weiß ich nit so genau biste scon im schnee oder noch im berg.
2. das weiß ich genau; du musst zu einem see dann setzt du surfer ein in der mitte des sees is ne höhle.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:15 von Zeldaprofi

ja das mit der höhle weiß ich auch bloß wo sind die in der höhle?

ich bin von ewigenau reingegangen ich find ihn aber nicht.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich bin von erzelingen rein dann einfach immer den weg nach oben wählen so gelangst du nach oben zur speersäule

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 20:46 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)