ich komme bei john cena mission nicht weiter ich muss gegen umaga kämpfen alle match regeln sind aus auser ring out (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:06 von darthgonso

10 Antworten

was musst du den machen also ich mein den tipp

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 20:16 von triplehthebest

Das hat glaub schon mal jemand gefragt. Liegt Tommy Dreamer noch am Boden rum? Wenn ja, dann ist es ein Table Match. Ich hoffe du weisst, wie du ein Table Match gewinnen kannst. Wenn nein, kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 13:01 von GameChamp13

wenn du den matcht anfänngst und es ist ein table-match dann musst du einen table finisher versuchen . ich habe schon mal alles aus gestellt ausser ring out und ich war triple-h mit HBK da hat HBK bei kane einen table finisher gemacht und wir haben gewonnen obwohl alles auf ,,aus,, war. versuchs mal :)

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 14:07 von HHH-HBK_DX

wie geht dann ein table finisher

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 17:46 von darthgonso

Am einfachsten stellst einen Tisch in die Ecke. Wenn du volle Schwunganzeige oder ein gespeichertes Signature Move Symbol hast, musst du deinen gegner nur noch mit R + X + gewünschte Richtungstaste gegen die Ecke schleudern und Dreieck drücken. Du kannst den Tisch auch in der Mitte des Ringes aufstellen und dasselbe machen, aber wenn du noch nie einen Table-Finisher gemacht hast, ist die erste Variante einfacher.

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 17:59 von GameChamp13

vielen dank von euch

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 17:31 von darthgonso

wie steltt mann denn einen tisch in die ecke

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 08:53 von passisi

Du nimmst einen Tisch ( X ) und gehst zur Ecke und drückst nochmal X.

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 15:55 von GameChamp13

das fonktionoiert bei mir nicht

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 08:08 von passisi

Wieso sollte das nicht funktionieren? Du musst einen Tisch nehmen und dann zur Ecke gehen ( mit dem Tisch in der Hand ) und dann X drücken. Wenn du mit dem Tisch bei der Ecke bist, müsste links oben stehen: anlehnen.

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 09:51 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)