Download (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab mir des jetzt gedownloadet (paar maps)
und da steht das ich des in den ordner gamedata addon einfügen soll aber ich hab keinen ordner gamedata und jetzt?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:28 von Marley

16 Antworten

doch hast du ... den ordner addon musst du erstellen ab dem heutigen tag gehörst du zu denen die ken plan vom rechner haben


P.S. Jedes !Baby! würde wissen das man einfach die suchfunktion anmacht

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 10:23 von gelöschter User

Omfg...

Naja.
Geh auf "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2\GameData" und erstelle da den Ordner "addon".

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 14:28 von DeltaForce

ich hab den ordner aber wirklich net hab schon alles dursucht
falls des hilft ich hab vista

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 17:35 von Marley

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab auch vista und wenn du denn ordner gamedata nich hättest könntest du das spiel nich spielen also ich drück rechte e maustaste auf das startsymbol auf explorer dann scroll ich fast ganz nach unten und drück auf programme dann such ich lucasarts doppelklich star wars battlefront 2 doppelklick dann steht da gamedata install movies ich klick auf gamedata darin erstell ich dann den ordner addon...

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 19:36 von darthsidius

Ich bin extrem knapp davor, einen meiner Wutanfälle zu haben, bei denen ich mir den Kopf gegen die Wand schlage und lauthals über die Dummheit mancher Personen klage. Aber ich meine, eine gute Selbstbeherrschung zu haben.

Windows. Das ist das Basissystem auf deinem PC, auf dem alle anderen Programme ausgeführt werden. Seit Windows 98 gibt es ind er Systempartition den Ordner "Programme. Öffne ihn, indem du den Arbeitsplatz mit klick auf das Symbol "Computer/Arbeitsplatz" auf deinem Desktop oder im Startmenü klickst und dann auf NAME(C)>Programme gehst. Klick dann ancheinander auf LucasArts>Star wars Battlefront 2. Hier ist der Ordner Game Data.

Wenn dem nicht so ist, verwende die Suchfunktion, in dem du auf Start klickst udn dann "GameData" in das Suchfeld eingibst.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 20:16 von DeltaForce

sry ich habs nur übersehen^^
trotzdem danke

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 21:09 von Marley

so jetzt krieg ich auch einen (wutanfall) arrrrrrrrrrrrrggggggggggggg wie ? kann man nur sooooooooooooo dumm sein ? sagt mir wie ? hast du dein hirn im bett vergessen ? , marley ?

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 09:39 von gelöschter User

ohaa?!

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 09:52 von Orik

gehts noch hallo ich benutzt meinen pc nur zum zocken desc andere interissiert mich net

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 14:05 von Marley

Und genau da ist das Problem. Das war, finde ich, ein Eigentor.
Wenn jemand viel am Computer spielt, dann sollte er sich auch mit anderen dieses Medium betreffenden grundlegenden Dingen auseinandersetzen. Nicht nur, damit man weiß wie man Mods, die ja bekanntlich das Spiel betreffen, einzufügen sind, sondern finde ich auch, das es ein bisschen zum Grundwissen gehört. Wenn man mit PC's überhaupt nichts am Hut hat, muss man dieses Grundwissen ja nicht besitzen. Aber jemand, der sich tagtäglich mit dem Computer beschäftigt (auch wenn es dabei um's spielen geht), sollte eben diese Grundwissen besitzen, da er keine Ausrede mehr hat, er würde sich damit ja nicht beschäftigen.

Aber dennoch, das schlimme war ja, das du hier groß Fragen stellst und hartnäckig behauptest, dass es den Ordner bei dir wirklich nicht gäbe. Und am Ende hast du nur etwas übersehen.
Da ist es egal, ob du dich mit PC's nicht gut auskennst, denn Augen hast du ja, oder?

Aber wollen wir es hierbei belassen und nicht anfangen, mit unnützen Anschuldigungen und Beleidigungen um uns zu werfen.

Antwort #10, 25. Juni 2009 um 16:40 von DeltaForce

na und ich zock auch nur weiß sowas aber un das andere intressiert mich auch net is aber wichtig weil man zum zocken dieses grundwissen braucht oder fragst du immmer deinen vater wie man ein spiel installiert ?

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 09:54 von gelöschter User

lol also es ist auch nicht wirklich so wichtig wie du dir besonder sachen aus dem Internet holst und du dann keine ahnung hast wie du sie starten kannst oder wohin du sie installieren kannst
deshalb haben sich die spielemacher gedacht
fügen wir doch mal ne README datei ein

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 19:43 von Masterleader

Für die Leute, die oft Mods ins Spiel einfügen möchten, aber kein Englisch verstehen, um die ReadMe zu lesen, sollten wissen, wie man das macht.

Antwort #13, 07. Juli 2009 um 13:16 von DeltaForce

ja aber die Readme dateien stimmen leider nicht immer
und sie sagen auch nicht so genau wohin man es installieren soll

Antwort #14, 07. Juli 2009 um 16:49 von Masterleader

Stimmt, ja. Viele setzen auch einiges voraus. Deswegen sollte man sich schon ein bisschen damit auskennen.

Antwort #15, 08. Juli 2009 um 13:43 von DeltaForce

ja aber wenn man das spiel schon richtig installiert hat
dann kann es immer nch sein das du den mod oder was auch immer
nicht öffnen kannst
um ihn zu spielen

Antwort #16, 09. Juli 2009 um 08:58 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)