Kann nicht mehr spielen (Sims 2)

Als ich heute gespielt habe,wollte ich ein Haus bauen.Gut!Ich habe dann also das Spiel gestartet und bin auch noch zur Nachbarschaft gekommen.Dann habe ich das Grundstück platziert und wollte dieses laden.Also habe ich drauf geklickt.Aber irgendwie hat das dann nicht mehr weitergeladen.Der Pfeil hat sich zwar noch bewegt,aber der Hintergrund war starr!Das geht mir jetzt schon ne Weile so.Ich weiß einfach nicht mehr,was ich tun soll.Bitte helft mir.

P.S.:Die Frage bitte nicht löschen.Ist sehr wichtig für mich!

Und noch etwas:immer wenn ich das Spiel dann wieder neu starte,komme ich noch nicht mal zur Nachbarschaft!Dann geht das Spiel erst gar nicht weiter!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 20:54 von Jemi

5 Antworten

Hast du schonmal versucht die cd aus dem computer zunehemn .
und dann wieder reinzu tuen?

vllt hilft das ja.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 21:31 von Kitty601

Ja,das habe ich schon versucht.Ich bin echt am verzweifeln!

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 12:11 von Jemi

Ich hatte das auchmal ,weil ich warscheinlich zu viele Häuser
gebaut habe. Ich habe manche die oder wo ich nicht spiele in die Häuser liste versetzt

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ah,Ok.Ich versuche es mal.Danke

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 17:04 von Jemi

ja das hat ich auch
vielleicht isz der Arbeits- oder der normale speicher zu voll
oder Grafikkarte is net gut genug
probier einfach verschiedenes

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 12:11 von Pkmn-Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)