seegrusleb city (Pokémon Smaragd)

komm da nicht weiter, da steht so ein typ am wasserrand und tressiert so ein paar wailmer und in das versteck oberhalb blockieren mir 2 typen auch den weg

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 21:01 von gelöschter User

12 Antworten

ich glaub bin mir 89 % sicher du musst zum pyroberg

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 21:03 von Daniel3011

also da war ich schon bin zu dem boss raufgegagen und die oba hat mir was gegeben hab aber ned gelesen was es war

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 21:05 von gelöschter User

moment warte du kriegst gleich ne antwort

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 21:07 von Daniel3011

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
jetzt musst du eigentlich in team aquas verstechk direkt über den wailmers

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 21:09 von Daniel3011

ok ich bin etz die ganze zeit drin

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 21:09 von gelöschter User

ja da bin ac schon da stehen immer noch 2 typen

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 21:10 von gelöschter User

du musst nach graphitport city glaube ich zum hafen

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 21:10 von gelöschter User

Geh zu Team Magmas Versteck.Es ist am Steilpass beim Stein,wenn du es im Blickfeld hast steht:Das Magmaomble reagiert mit dem Stein.

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 21:13 von Deoxys100

wo ist der steilpass?
oben am berg?

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 21:13 von gelöschter User

ach passt schon etz hab ichs
ich habs zwar schon durchgespielt war aber schon wieder 2 jahre her

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 21:14 von gelöschter User

Ja.Am Schlotberg

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 21:15 von Deoxys100

also wen du am schlotberg team magmars besieg hast und
nur noch team Aquas versteck net reinkommst
musst du vorher Graphitport City fliegen
und ein pokemon mit taucher dabei haben und zu Kapt. Brigg gehen und mit ihm reden und dann müsste es weitergehen

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 13:39 von Feebas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)