Charakterhilfe benötigt (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe auf youtobe gesehen, dass es noch mehr Charaktere als die Normalen gibt, z.B Tails. Kann ich die anderen Charaktere
auch haben? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 21:07 von Harun_al_Rashid

7 Antworten

Nö das Video war sicherlich ein fake. Oder man hat mit nem Hack das aussehen eineger Charakter verändert.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 21:13 von gelöschter User

die kann man sicher freischalten

du musst einfach auf deine wii mit em hammer draufschlagen bis sie endlich die charas rausrückt
und wenn die wii immer noch dicht hält ,dann musst du sie an einem stuhl binden dann solange die wii ferprügeln bis sie endlich sagt
und wenn sie immer noch dicht hält ,dann hol ne flinte und erschiss sie

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

Doch nicht so hart MarioSoccer2!
Du musst deine Wii bestechen mit Döner.

Nein jetzt mal echt:
Bitte hört auf euch in You Tube diese scheiss Verarschungen anzuschauen!

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Manche sind aber zimlich lustig.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 21:32 von gelöschter User

midna-kirby XD

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 09:15 von jensmaul

guck euch die videos von schadowsouls an die sind zu geil
einfach SSBB madnessday zu geil

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 14:42 von mindfreack

Ihr seit mir aber ne tole hilfe

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 20:13 von Harun_al_Rashid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)