Raketenwerfer beim T-Rex am Ende (Turok (2008))

ok ich hab den T-Rex am ende ja schon 2 ma besiegt habs halt noch net öfter durch und hab mir ma bei den fragen hier so die strategien angeschaut ich hab halt auch schon mal die muition für den raketenwerfer gefunden aber ich hab bei dem T-Rex am ende noch nie den RPG gefunden...

kann mir bitte jemand sagen wo das ding rumliegt ^^ hab bis jetzt nur den granatwerfer und die pumpgun gefunden ma abgesehen von den stand RPG in jeder ecke ^^ vielen dank schon mal

Frage gestellt am 08. März 2008 um 12:12 von Spaxarrow

4 Antworten

Wenn du bei Youtube eines der ersten Videos( so die mersten zehn) anguckst, dann siehst du das Video, wo einer den RPG findet. Blöde Beschreibung, ich weiß.

Antwort #1, 08. März 2008 um 19:59 von Liberty-Snake

also ich hab keins gefunden ich weiss das es irgendwie doof zu erklären ist aber wissen möchte ich es schon ^^ ich find den imma nie

Antwort #2, 09. März 2008 um 11:22 von Spaxarrow

Ja, ist echt blöd zu beschreiben. Ich habe das Video vor ungefähr einer Woche angeguckt, da kannte ich diese Frage natürlich noch nicht, habe mir das Video also nicht gemerkt.

Antwort #3, 09. März 2008 um 13:21 von Liberty-Snake

ch habn schon gefunden man dreht sich am anfang leicht nach links und dann ganz hinten rechts in der ecke bei nem kontainer bei einer leiche liegt er ^^

Antwort #4, 09. März 2008 um 17:32 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)