Frage an Ryder32x (Runescape)

wie kann man bei den selbst erstellten videos bei windows movie maker so einen laufenden text machen ?

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 22:00 von Brothers599

3 Antworten

Hallo,

du musst dein Video-Projekt öffnen, dann klickst du bei "Bearbeiten" auf "Titel und Nachspann" dann wählst du zwischen den vier Optionen aus (ich nehme einfach mal "Titel am Anfang")

Dort gibst du den Text ein, danach gehst du auf "Titelanimation ändern" ,dort wählst du dann z.B. "Einfliegen, Ausfliegen" aus (Es gibt viele verschiedene Optionen), schon hast du dein "laufenden Text".

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
*Falls ich es unverständlich oder falsch erklärt habe, werde ich es natürlich noch einmal überarbeiten.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 22:30 von Ryder32x

Hallo,

ich habe im Internet nach Video-Bearbeitungs-Programmen gesucht und auch dieses Programm zum Bearbeiten von Videos geunden: http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Editor.aspx...

Vieleicht hilft dir das auch weiter.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 23:08 von Ryder32x

Warum war diese Frage an Ryder?
Ich benützte auch Windows Movie Maker...

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 16:41 von dante123456789

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)