3 Fragen (Spyro - Shadow Legacy)

hallo ich bins mal wieder.

habe 3 fragen

1. wo bekomme ich die werkzeuge für die erdmännchen (?) her ?

2. wie komme ich über die brücke zu den feen

3. gibt es einen besonderen trick um an den letzten knochen (der auf dem podest bei den hölenmenschen) zu kommen? komme nur in der schattenwelt auf die plattform. allerdings is dann der knochen nicht sichtbar und dort kann man auch nicht zurück flippen

danke im voraus

natsuko

Frage gestellt am 23. Juni 2009 um 23:57 von Natsuko1990

3 Antworten

Tut mir leid ich bin noch nicht so weit wie du und kann dir deshalb auch nicht helfen!Ich habe nämlich ein kleines Problem,ich besiege den schattenschergen nicht!Wie hast du das geschafft?Und wo ist er verwundbar,das schwert kann ich ja kapputt machen und der kralle kann ich auch ausweichen,aber ihm schaden zu fügen kann ich nicht!Bitte hilf mir!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 16:07 von elli09

1. Die grabhandschuhe bekommst du bei den maulwürfen.
2. ZU den feen kommst du wenn du gleitest einfach von blattform zu blattform und verwendest dabei die wirbel(welche brücke meinst du?).
3. Zu den knochen kommt man auch ganz leicht,du musst nur ein bisschen herum gleiten.am besten du lest dich vom violetten wirbel ganz rauf tragen und gleitest dann weiter.Weißt du wo man die 3 zutaten für die leopaden finded?Ich find sie einfach nicht!

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 13:38 von elli09

ja die sind wenn du südwestlich gehst ist da noch nen gang und dort sind höhlen und da rein in fässern oder truhen

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 18:06 von rabbilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)