Wie viel Energie? (Lost in Blue)

hallo
ich hab so ein kleines problem. immer wenn ich versuche skye mit zu diesem GROSSEN stein mitzunehmen(also noch übelst am anfang) da komm ich nur ganz kurz weil mir 1. die energie fehlt und 2. ich nicht weiß wie ich die baumstäme schieben kann wenn ich alleine oder mit ihr zusamen auf erkudungstour gehe. bitte helft mir schnell.

danke schon im vorraus

Nici3103

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 10:36 von Nici3103

1 Antwort

Hallo,
stelle dich vor den Stamm oder Stein und drücke "Y" zum schieben.
Am besten siehst du erst zu, dass deine Energie-Anzeige so ziemlich voll ist, bevor du dich mit Skye auf den Weg machst. Oder du machst dir ein paar Lunchpakete zum mitnehmen. Wenn deine Energie verbraucht ist, du aber noch "etwas im Magen" hast, kannst du dich mit Skye an der Hand auch ausruhen, dann füllt sich eure Energie-Anzeige wieder etwas auf.
Mach dir bei dem großen Stein keine Gedanken um den Rückweg: wenn du mit Skye den Stein verschoben hast, kehrt ihr automatisch zur Höhle zurück.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)