das + fehlt (Metin 2)

Hi Leute ich hab zwar einen 75er aber der ist gebannte wurden und ich kann erst seit 5 Tagen wieder rein und hab vergessen wie ich irgendwelche Fertigkeiten auf M2/3/4/5/6... hochsetze und wenn ich ein lvl up habe und ich Fertigkeitspunke normalerweise erhöhen könnte steht bei der Fertigkeit o ich M1 hab kein + zum erweitern das ich es auf M2/3/4... hab.
Also wie geht das?
Pls schnelll und RICHTIG anbtworten sonst verskille ich mich am Ende noch!

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 10:36 von haehnchen2310

6 Antworten

LoL wenn ich gebannt wäre würde ich natürlich alles merken da ich metin seit 3 jahren zocke und lvl 86 bin das dauert auch bis lvl 75 da würde jeder mensch alles merken Kp aber egal
also du brauchst fbs für^^

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 10:40 von filipederplayer

Thx für deine zwar etwas merwürdige aber hilfreiche Antwort!

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 10:43 von haehnchen2310

auserdem gibts metin erst seit 2 3/4 jahren...

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 14:01 von K3kss

filipderplayer du kannst meitin2 garnicht schon seit 3jahren zocken da es erst am 4.5.07 rauskahm xD ^^

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 16:51 von TopRangerRachid

falsch! es kam 2006 raus wenn du mir nicht glaubst guck wiki

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 21:25 von filipederplayer

HÖRT IHR JETZT AUF!
Verdammt noch ma ich hab hier ne ganz normale frage gestellt!
Checkt ihr es?

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 13:14 von haehnchen2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)