Dumme Frage^^ (Resident Evil 5)

Mein Freund hat mein Forza 2 kaputt gemacht ^^ Die frage gehört hier zwar nicht hin aber ich wollte ma wissen ob man die Disk dann schleifen lassen kann ^^ er meinte das, aber logisch gesehen wurde das ja eigendlich nicht gehen^^
Wenn ihr euch jetzt denkt warum ich um ein so altes spiel trauer , es kommt mir nur darauf an ihm eins auszuwischen und es geht ja nicht das er ständig meine spiele ausleiht und sie dann beschädigt oder sogar kaputt zurück gibt ( er hatte es mir noch nicht einmal gesagt das forza 2 kaputt ist ) ^^der grund ist das seine XBox elite beschädigt ist und er wusste das und leiht sich trodzdem noch spiele von mir aus ^^

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 11:54 von Gamerstore

8 Antworten

man kann die CD noch polieren lassen

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 12:46 von gelöschter User

da soll angeblich sahnpasta helfen ^^

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 18:49 von Creeper11

naja, er meint ja das man die weg ( zu microsoft) hinschicken kann die ^^schleifen^^ die daann und das spiel ist wider in ordnung^^Aber das geht warscheinlich eh nicht will nur mal euere meinung dazu hören ^^ please more^^

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 15:16 von Gamerstore

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
geh zu einem gamestop (gibts das in deutschland auch schon oder?) hab mein call of duty 4 schon zweimal dort hingebracht die schaffen das fast immer oder einfach in eine videotek dort aber nicht bei schwereren schäden

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 10:53 von mysteryfreak

ok ^^thx^^

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 12:45 von Gamerstore

ich habe eine ganz einfache lösung für dich du holst dir aus der Videothek das spiel und machst es dir auf die festplatte deiner x-box 360.dan nehmst du das kapute spiel und tust es rein dan gehst du auf "von festplatte habspielen" dan müsste es gehen.habe ich auch bei meinen spiel gemacht das geht.

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 14:58 von Maicel

das höre ich ja das 1,mal das xbox spiele kaputt macht,die hat er bestimmt ohne hülle rum liegen lassen,solchen leuten würde ich niemals ein spiel ausleihen,er hats kaputt gemacht also lass es dir ersetzen ist doch wohl ganz klar

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 20:13 von Kreatur_84

ioh verrate dir einen guten trick.wenn du kratzer auf einer disk hast dann sprüh mal etwas deo drauf.klappt fast immer es sei denn die kratzer sind so tief.

Antwort #8, 10. August 2009 um 00:53 von soulfly83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)