watt muss ich tun? (Tony Hawks American Wasteland)

hi ...
uich bin gerade in downtown, beim roten stern beim bus und der sag ich soll mir eine grafik erstellen, aber das hab ikk doch schon lange !
WAS SOLL ICH MACHEN?
THX im voraus

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 12:13 von Zander

3 Antworten

Vielleicht hast du nich alle Styles in deiner Grafik.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 20:41 von alex129

du musst in downtown,hollywood,baverly hills und santa monica 3mal mit dem sprayer zusammen arbeiten.wenn du das gemacht hast bekommste in jeder stadt ne grafik. dann labber noch mal sonen sprayer an und drück grafik erstellen.jetzt stehen da an der seite so zahlen.setze auf die zahlen 1-4 je eine der graffiken die du neu freigespielt hast.(sieht zwar scheiße aus aber kannst es ja wieder ändern).Jetzt musst du nur noch den typen anreden und du hast es geschafft.:)

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 09:06 von gelöschter User

Wenn man es richtig macht, sieht es nicht scheiße aus

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 15:36 von Mishellestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)