Keine Anzeige von Veränderungen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Bei mir wird nicht angezeigt um wieviel ich steige beim 24/7 Modus mit einem Wrestler wenn ich Fähigkeiten verbessere.
Kann das ein Bug sein? Es ist aber nur bei einer Eigenschaft.

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 12:38 von slaughter66sic2

4 Antworten

Wrestler haben verscchiedene Fähigkeiten nehmen wir mal die 2 extreme Highflyer und Powerhouse irgend wann sagen wir mal bei 70(frei erfundene Zahl) steigt dem Highflyer seine Stärke nicht mehr aber von dem Powerhouse weiter.Das heißt es könnte sein das dein Wrestler einfach schon mit dieser Fähigkeit auf dem Höchststand ist.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 14:51 von Gsicht

Nein ich meine die Schmerzbewältigung.Bei mir zeigt des keine Steigerung an nur das Geld wird abgezogen und manchmal seh ich in der Wrestlerinfo dann aber dass es gestiegen ist.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 08:08 von slaughter66sic2

um die zu steigern musst du geld investieren.das kannst du dort machen wo du auch training machst weiß aber nicht mehr wie es heißt

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 13:33 von Gsicht

Jo des isklar aber es ist so dass des Geld abgezogen wird, der Erfolg im SuperstarInfo auch angezeigt wird, aber als direkte Zahl über der Bezahlung wenn es statt findet nicht angezeigt wird.
Und einen Anzeigefehler bei einer Multiple Choice Frage hatt ich auch letztens.
Wollt ich mal fragen ob des normal ist, bzw anderen auch schon so was auffiel?

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 15:38 von slaughter66sic2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)