Probleme im Karriere-Modus & Savegame (SmackDown 2009)

Bin schon teils am verzweifeln -.-
Hatte angefangen den World Heavyweight Champion Gürtel erkämpfen aber das Problem ist, vorher hatte ich eigtl jedes Match locker gewonnen ohne große Probs, aber dann hat sich meine PS3 auf einmal aufgehängt ging nichts mehr mußte Spiel neu laden. Bin im Karriere-Modus rein spielte weiter und Die Gegner waren um das dreifache Stärker wie vorher gibs das? Schaffe mom kein einziges Spiel und die blocken meine ganzen Attacken fast. Mit den Reversal. Vorher ging ja auch alles versteh mom den Fehler nicht.
Hatte dann versucht gegen die Divas zu kämpfen -lol- die sind auch um das 3-fache stärker geworden. Habe sogar Gameplay Einstellung COM ganz nach unten gesetzt aber mom geht garnichts mehr, dachte vielleicht weiß jemand guten Tipp.

Mein erstellter Wrestler ist ne Diva. kann sein das die von Haus aus schwächer zu Stärken sind?

2.Frage
Wenn ich von jemanden ein Save Game bekomme wo ein starker Wrestler dabei ist, dann auch auf meine PS3 drauf kopiere?
Falls das ginge, Würde sich jemand bereit erklären mir zu helfen? weil so spiele ich ja ewig dran bis die ihre Stärke mit Fähigkeiten erreicht haben, und dann kommt ja SvR2010 schon raus.

Hoffe meine Frage bringt hier was -lol-
Ansonsten Danke =]

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 12:51 von gelöschter User

2 Antworten

Zur frage 1: Wenn du den pfad wwe/world champion spielet kontern die gegner echt viel mehr.
Topp: Du solltest sie stark unter "druck" setzen so das sie nicht einmal die möglichkeit haben zu kontern. Wenn sie auf dem boden liegen solltest du auf ihn eintreten un ihn dann erst aufheben. Wechsle immer ab zwischen schlägen und griffen.

MfG: M_V_P

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 23:20 von M_v_P

wen die coms einen gegenstand in der hand halten können sie nicht kontern

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 21:03 von Dn136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)