kombos (Devil May Cry 4)

mal ne frage, im vorspann macht nero ne abgefahrenene kombo mit der er sofort die beste wertung bekommt. gibt es eine anleitung für diese verheerenden (versteckten) kombos? weil in der fähigkeitenliste steht so eine nicht drin,habe auch schon einen kumpel gefragt, der meinte es gibt viele "versteckte" kombos die sehr heftig sind,aber kaum einer weiß wie sie gehen. also meien frage, hat jemand vielleicht eine komplette komboliste mit diesen heftigen moves?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 13:25 von Henz

3 Antworten

Also es gibt keine einzelne mega Combo mit der du gleich auf A oder sogar S (erst recht nicht höchstwertung SSS) kommst. Du musst einfach die einzelnen Combos nochmal miteinander Kombinieren und möglichst viel Abwechslung in den Kampf einbringen, dann geht das.
Wenn es dir um die Wertung geht, sieh zu dass du nicht immer dasselbe machst, weil davon der Stil balken nicht voller wird.

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:58 von Der_Typ

Es gibt eine mir bekannte Mega - Combo, das ist aber nicht die von dem Vorspann.
Du musst bei Nero:
1. die dreier Schwert Combo
2. Sobald er das Schwert rausgezogen hat einen high roller
3. drei normale Schwert Moves
4. dann den Air Strike(oder so ähnlich[das ich die Technik, wo Nero in der Luft auf den Gegner zustürmt])
5. Snatch(falls der Gegner weggewirbelt wurde)
6. Buster
(7. Snatch
8. Buster)
7./9. Split
Das ist die einzige SSS - Technik die ich kann.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

es gibt kombos mit denen man auf sss kommt
am besten mit devil trigger
aber bei kombos immer kühlen kopf bewahren, und nicht "zu viel" nach denken da man sonst zeit verstreichen lest beim denken welche kombi nun kommt
das muss alles frei von der leber kommen einfach wie ausm FF
ich schaffs ganz gut (nur manchmal gehts nich ganz so gut) aber s krieg ich lokker^^(auch ohne devil trigger)
ss etwas schwieriger
und sss bekomm ich selten ohne devil trigger hin , nur denk ich mir dann´immer : wen schon ne mörder kombo dann aber auch richtig!*devil trigger an manch *^^

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 16:31 von spanni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)