-Sims-Musik und Wetter- (Sims 3)

Heyo liebe Sims'ons^^ hehe

Habe 2 Fragen und versuche jene kurz zu halten und wäre euch dankbar für jeglich Auskunft.

1.Frage: Musik ingame > export:

Das man eigene Mp3s in den Custom Ordner importieren kann ist klar, aber bisweilen habe ich nicht entdecken können wie man die Musik (Genre-egal, das was eben in der Stereoanlage läuft^^) exportieren kann. Finde ein bis drei "Lieder/Sounds" ziemlich super, allerdings will ich nicht ständig Sims laden müssen um die 3 Stücke hören zu können bzw "dürfen".
Daher folg. Fragen> Wo finde ich DEN Ordner der die gesamten Tracks beinhaltet? Gibt es einen überhaupt od kommt (wenn Sims weiterhin so bOOmt) ein Soundtrack raus od kann man sie i-wo offiziell herunterladen? Habe jegliche (Unter)Ordner durchgeklickt, aber nüx gefunden. Kann es sein dass bewusst kein Ordner angelegt wurde(gibt), zwecks der Urheberrechte (decken muss zum Schutz vor Kopien/Vertrag mit den Künstlern/etc usw)?

2.Wetter:
Im Ini Ordner habe ich die Konfi gesehen das es Stürme gibt, regnet, usw- nur bei mir ist immer Sonnenschein. Nicht das mich die Sonne stört, im Gegenteil^^, aber auf Dauer doch eintönig und widerspricht dann den "Realismus" den die Macher so preisen. ;)
Frage: Kann man bewusst Einfluss nehmen auf das Wetter(falls ja wie)? Bzw wo kann man jenes Einstellen dass das Wetter automatisch wechselt?

So danke fürs Durchlesen und Geduld. (Sarkasmus/Ironie-falls erkannt- nicht ernst nehmen bitte.^^ Ist doch nur ein kleiner Joke am Rande)

Joa, danke nochmal im Vorraus fürs Lesen und jegliche Auskunft

merci,thanks,danke,gracias,takk
und
Bye,Cu,Ciao,Tschü,Seas,hasta luego,auf Wieder"sehen" (od wie Sims KURZ sagen würden "chep chep/chup chup" ^^)

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 13:40 von TekZock

1 Antwort

also 1. du musst den ea ordner suchen ,dann custom musik anklicken. das sind die musikstücke enthalten und brauchst sie nur auf deinen compi zu ziehen

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 11:05 von misses____ratlos

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)