Modden (GTA San Andreas)

Also, wollt mein SA modden, hab auch im Forum alles gelesen und sowas...
Ehm, da steht, dass ich im IMG Tool, wenn ich z.B. den Caddilac Cien reinmodden will da steht, ich soll erstmal nach Supergt.dff suchen, hab ich gemacht unf gefunden, dann soll ich es aber umbennen (Also Rechtsklick > Rename) auf old_supergt.dff und mit supergt.txt das gleiche machen.
Wenn ich aber umbennen will steht da nur Error -.-
Und jetz kommt mir nicht mit den Versionen 1 und 2 und son kack, ich hab Version 1.

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 14:34 von I(n)dy

1 Antwort

Ich sehe das einfach mal als frage ...
Also wenn du ein Auto reinmodden willst musst du img tool öffnen, supergt.dff + supergt.txd suchen und dann markier alle beide und machst extract (also backup machen damit du das originale immer wieder einfügen kannst ohne neu zu installieren).Jetzt klickst du supergt.dff oder supergt.txd an und drückst replace.
Jetzt suchst du die neue Datei (z.B. für das alte *.dff das neue *.dff oder für das alte *.txd das neue *.txd) das wars mit dem Auto ... fals du noch das handling willst klickst du auf dein Installiertes Spiel (bei mir) Arbeitsplatz/(C)/Programme/Rockstar Games/GTA San Andreas/data/handling -> Jetzt öffne das ReadMe von dem Mod und suchst das wo handling steht und darunter supergt ... - Markiere und Kopiere das... suche bei dem Handling dukument nun den supergt raus und Füge die neue Zahlenkombi ein ... das wars eiglch ... achso erstelle n neues dokument wo du die alten Zahlenkombis einfügst ... falls du das alte handling wiederhaben willst!

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)