Zum Spiel (Red Faction - Guerrilla)

Also, in der deutschen Version fangen die Kameraden ja immer an auf einen zu schiessen wenn man Zivilisten killt. Wenn ich jetzt mal ein paar umbringe und später Kameraden treffe, schiessen diese dann auch auf mich?
Und hat man immer Kameraden dabei oder kann man auch ab und an mal alleine rumlaufen und sich "austoben"?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 14:42 von gelöschter User

5 Antworten

also,bei mir war das so:ich hab außversehen leute von mir weggebombt und dann haben die mich angegriffen.natürlich hab ich die umgebracht.anschließend kam verstärkung von denen, und die haben direkt auf mich geschossen.dann bin ich zum unterschlupf gefahren, und die typen da haben auch auf mich geschossen.danach bin ich in nen anderen sektor gefahren und da in nen unterschlupf gegangen und da wurde ich herzlichst empfangen^^
ich hoffe meine "geschichte" beantwortet dir deine frage ;)

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 21:27 von jhj95

Ja tut sie.^^
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 22:16 von gelöschter User

Und noch was, gibt es nur Dörfer und Unterschlüpfe oder gibt es auch eine richtige Stadt o.ä.?

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 22:20 von gelöschter User

nee gibt es nicht.der grösste unterschlupf ist meines erachtens nachher bei den maurradern.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 13:58 von jhj95

Ok, Danke.

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 23:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)