Ich habe ein Problem bei einer Mission von Herry Morgen. (Age of Pirates 2)

Ich habe ein Problem bei einer Mission von Herry Morgen. Ich soll eine bestimme Anzahl von Perlen in besorgen wie soll ich das anstellen? Wen ich den Ort erreiche muß ich mit lehren Händen zurücksegeeln. Ist das so vorgesehen oder was kan man tun um die Mission zu SChaffen? Soll ich jeden Schiff entern bis ich die Anzahl erreicht habe und dan zum Ort Segeln? Mir ist schon die Cruw durch das Entern ausgegangen.

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 15:03 von KARR

3 Antworten

das sind doch nur so kleine schiffe
ich hatte die mission
du musst dahin fahren auf der weltkarte wo die sind (genau die Seite) muss immer ganz nah an die ran fahren dann steht da immer es wurden so uns so viele Perlen gefunden

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 17:28 von Budyt

kannst du das etwas besser erklären ich weiß nicht was du meinst bei mir funktioniert das nicht

Antwort #2, 14. August 2009 um 17:32 von PLAYRIDER

Du fährst zum angegebenen ort da fahren dann viele kleine perlentaucherboote rum fahr mit deinem schiff so nah ran wie du kannst bis du eien anzeige bekommst wieviel kleine und grosse perlen du bekommen hast wenn du die geforderte menge von 500 grossen und 1000 kleinen perlen hast kannst du zu Morgan zurückkehren Anmerkung:hast du mehr als 1000 kleine und 500 grosse perlen bekommen dann liefere die gesammte menge bei morgan ab ich hatte mehr und hab nur die geforderte menge abgeliefert da beschuldigte er mich der unterschlagung und hetzte mir seine leute auf den hals musste den abschnitt neu laden und die mission nochmal machen brachte dann alles was ich bekam und der quest war erfolgreich abgeschlossen.

Antwort #3, 20. August 2009 um 07:56 von metalmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)