riesen laaag (Sacred 2)

Kann mir bitte jemand helfen? Bei mir hängt das spiel so extrem dass man .Grafik schon auf das wenigste runtergeschraub... kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 15:05 von Kurosava

5 Antworten

Lade dir am besten mal eine paar patches runter und schau mal was für nen prozessor du hast, was für ne Grafikkarte und am besten mal wieviel abreitsspeicher, dann notiere das und schreib zurück, würde dir echt gern helfen.
Viele Grüße

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:03 von Matschoking

System:
microsoft windows XP
home edition
version 2002
service pack 3

genuie intel(R) CPU
1.73 GHz
1.73 GHz, 1.00 GB RAM

ich habe noch 21GB frei also kann es am speicherplatz nicht liegen... kannst du mit vielleicht ein link für patches schicken?

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 16:47 von Kurosava

achja und das Spiel zieht bei mir nur 37.3MB... is das normal?

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 19:45 von Kurosava

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
also du hast bestimmt unter "Software" nachgeckugt oder?
Da zieht es bei mir auch nur so viel. Stimmt aber nicht!
Wenn du auf die Festplatte gehst auf die dus installiert hast dann auf Ascaron-Entertainment gehst, dann auf Sacred 2, dann Rechtsklick und auf Eigenschaften siehst du die WAHRE Größe.
Nämlich 12,6GB.

Also wenn ich mir dein System so anschaue, dann sehe ich dass du nicht gerade einen Predator hast.(hammer PC)
Nimm das jetzt mir nicht übel, aber ich schätze, dass das nicht ausreicht.
Patche gebe ich dir aber nichts desto trotzt:
http://de.nzone.com/object/nzone_sacred2_downlo...
und für die Graka:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
Ich hoffe für dich, dass mit den Patchen du es wenigstens etwas angenehmer Spielen kannst.
Viel Erfolg.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 20:37 von Matschoking

OK danke dir für deine Hilfe.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 11:20 von Kurosava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)