Ich hab mal eine frage? (Warriors Orochi 2)

Lohnt es sich Warriors Orochi 2 zu kaufen,weil ich hab schon
Samurai warriors 2-empires gekauft.
Ist Samurai Warriors2-empires besser oder Warrios orochi2 besser.

BITTE UM ANTWORT!

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 15:17 von Pro_Gamer95

2 Antworten

1:Es löhnt sich auf ejeden fall.
2:Warriors Orochi 2 ist besser.Ich nenne nur einen Punkt weil es dauert zu lange wenn ich alles aufzählen würde.Warriors Orochi 2 hat alle Characktere von Dynasty Warriors und Samurai Warriors Spielen und noch neue Charas auch.Also es ist als ob man zwei spiele in einem hat.Den Rest kannst du dir denken.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

allerdings sag ich mal dauert es ne halbe ewigkeit um Orchi X zu bekommen und nach so langer zeit werden die wenigen level langsam langweilig weil sie immer nach dem gleichen schema ablaufen
aber wenn man fan von der reihe ist lohnt es sich zu 1000 prozent
ist wirklich super ;)

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 11:59 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)