Kleeblatt, Fallen, Löwenzahn (AC Wild World)

Bin noch relativ neu und unvertraut mit diesem Spiel...
Hab daher viele Fragen;) : was kann man mit einem Kleeblatt machen?
Zählt der Löwenzahn zum Unkraut?
Wozu sind die Fallen da?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 15:33 von kendra86

6 Antworten

also...
wenn du kleeblätter pflückst, reist du sie ja normalerweise raus.. vllt. hast du ja glück und du bekommst ein glückskleeblatt ( 4blätter)
das kannst du dann dir ins haar machen oder verkaufen oder in dein haus stellen... wenn du es in den haaren trägst..hast du vllt. ein bisschen mehr glück beim fischen und insekten fangen
also löwenzahn is unkraut.. du kannst es aber auch ins haar machen oder ins haus stellen oder warten bis er weiß wird und die samen wegpusten.
und das mit den fallen ... das weis ich selber nicht genau..xDD

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 15:42 von ninchen777

Also das Kleeblatt soll Glück bringen.
Ich glaube nicht das Löwenzahn zu Unkraut zählt (aber er wächst wild deswegen bin ich mir nicht so sicher).
Die Fallen sind eigentlich nur dazu da, dass wenn man mit jemandem von DS zu DS verbindet man ihm einen Streich spielen kann.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 15:43 von gelöschter User

1. Glückskleeblatt:
Bringt dir Glück bei'm Fischen, und Inteskten fangen.
2. Löwenzahn:
Ist glaube ich , nur zum spielen da, ach übrigens ninchen777 man kann sich den Löwenzahn nicht ins Haar stecken. Es ist eine Ausrüstung, und man kann das weckpusten.
3. Fallen:
Fallen sind da, um Spaß zu haben, und ich schließe mich fridolinfriendly an, indem ich sage, man kann anderen einen Streich spielen, oder damit das eventuell etwas real wirkt.
Hoffe konnte helfen.

lG
Kikyo^^

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 16:10 von _Kikyo_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man kann die auch vor bewohnern eingraben und hoffen das die da drüber laufen, bei denen passiert das gleiche, wie wenn du über eine eingegrabene falle läufst.
du kannst auch überall löcher um die bewohner graben und in ein loch tust du ne falle, dann müssen sie irgendwann reinfallen.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 16:23 von gelöschter User

Wenn Ihr Sie in einen Brief steckt, bekommt ihr ein besonderes
eteam.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 19:33 von Katy10

danke für eure tipps :)

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 11:31 von kendra86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)