Flying duchman (Age of Pirates 2)

Als ich in die schenke ging,trinkte ich mit jemanden etwas.als ich ihn fragte ob es etwas neues gäbe,erzählte er mir etwas uber das seelenschiff.Nach dem dritten mal fragt der spieler automatisch ob er etwas darüber weiß.Es sei an der küste und es erscheint auf der karte.ich habe das schiff schon sechs mal versenkt,und im logbuch steht immer das gleiche.Was soll ich als nächstes machen?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 15:42 von PLAYRIDER

13 Antworten

du musst das dorf der Perlentaucher finden, mit Spanischer flagge an den Strand segeln, ankern, Dschungel durchqueren, wachposten ausschalten, mit dem indianer sprechen, der gibt dir den auftran 666 schwarze perlen zu suchen, mache dies, er nimmt den fluch von der Pearl und du kannst sie bei der naechsten begegnung versenken oder entern

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 22:51 von marquis1806

wo ist das dorf der perlentaucher

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 23:29 von mark17

auf dem festland, eine karte konnte ich auf dem festland in einer spanischen stadt kaufen( Belizee)

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 23:34 von marquis1806

wo sind die schwarzen perlen

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 06:21 von mark17

ok:
Dies ist eine der leichtesten und dennoch schwierigeren Aufgaben der Quest. Du musst mit den Gouverneuren sprechen, ob sie eine Aufgabe fuer dich haben. Wenn sie, das Untote die Stadt angreiffen musst du die Residenz verlassen und sofort mit den Koloniewachen in den kampf gehen. Fuer jeden toten Untoten gibt es perlen. diese haben aber die Nebenwirkung, dass sie dir immer 50 Glueck abziehen.
Wenn du dann mehr als 666 Perlen hast, kannst du zurueck zur Perlentaucher Siedlung und die Quest abschliessen.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 10:57 von marquis1806

bei mir geht das nicht
egal welche Flagge ich zeige auch die spanische greifen die mich an

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 14:30 von Budyt

Oha wer riskiert schon Kopf und Kraken um Untote zu erledigen die jede Menge Glück abziehen um dann so einen Seelenverkäufer auf den Meereesgrund zu schicken. Die Antwort ist einfach Wenn du nicht in den Schenken nach der Flying Dutchman fragst dann greift sie dich auch nicht an. dann erscheint sie nicht das ist das beste Mittel um von ihr fern zu bleiben so muss man nicht extra ans ende der welt segeln um das schiff versenken zu können wenn man erst gar nicht nach der Dutchman frägt kommt sie wie gesagt auch nicht.

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 18:06 von Orso55

aber ich will sie ja entern, aber es doch noch eine andere möglichkeit

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 12:05 von PLAYRIDER

nein, aber versuche es einmal in der nacht und du solltest den wachposten ausschalten (mit guter pistole)

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 18:53 von marquis1806

ich hab sie jetzt auch gekapert. aber sie hat nur 60 kanonen

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 19:31 von PLAYRIDER

ja leider aber dafür ist sie schnell und kann auch gegen den Wind segeln

Antwort #11, 21. September 2009 um 16:44 von Orso55

Der Indianer erzählt mir nichts über diese Perlen... muss man die Flying Dutchman einmal versenkt haben, damit das freigeschaltet wird, oder woran könnte das sonst noch liegen?

Antwort #12, 29. März 2010 um 17:33 von Atreides

ich weiß wie man die originale bekommt mit den 48pfund kanonen

Antwort #13, 30. März 2010 um 12:13 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)