Hi hab ma zwei Fragen ! (Oblivion)

1. Gibt es in der Erweiterung dem Add-On Shivering Isles auch Häuser wo man kaufen kann den ich bräuchte eins,da ich schon recht voll beladen bin und eine Kiste zum entladen nicht schlecht wäre?
2. Welchen Herzog/in soll ich bei der Auswahl umbringen oder anders ausgedrückt welche Seite Mania oder Dementia ist vorteilhafter? Bringt dies einen Unterschied ob ich jetzt den Maniaherzog dazubringe, dass er mir sein Herz gibt oder, dass ich die Herzogin Dementias umbringe und ihr Herz zum Altar bringe?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 15:50 von Kalesh967

4 Antworten

1. Nein, leider nicht...
2. Welche Seite du nimmst, ist egal(du bekommsst bei jeder Seite einen Zauber, die sind aber beide schlecht;))
Ob du Thadon oder Syl tötest, ist afaik auch egal, würde aber Thadon töten...

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 16:04 von TheBanker93

1.du bekommst eins in einem quest in dementia(Tiegeln)dort ist ein mann (name entfallen) der will das du ihn umbringst.

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4loesungs...

das quest heißt die letzte Ruhe.

2.ich habe keine ahnug^^ ich habe die herzogin umgebracht was auf schwer ,sehr schwer war^^

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 16:04 von bart_66

Cool Danke

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 16:15 von Kalesh967

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab auch thadon gekillt wegen seinen helm und weil ich die q so lustig finde mit dem staub

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 17:24 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)