helfen goldene waffen eigentlich? (CoD 4 - Modern Warfare)

Sind goldene Waffen stärker?
Thx für eure antworten.

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 16:23 von jogtazocker

7 Antworten

Nein. An der Durchschlagskraft der Gold-Waffen ändert sich nichts. Der Goldüberzug dient nur der Optik.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 16:37 von gelöschter User

Wär ja auch voll unfair weil es das Balancing versaut. Dann würde keiner mehr mit normalen Waffen spielen.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 12:11 von Froppa

ich würde es fair finden das sie besser ist weil sich diese waffe auch erspielt hat.oder gleich eine goldene waffe die es sonst nicht gibt.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 13:16 von Koerni21

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich würde auch das besser finden wen die goldwaffen etwas stärer weren weil wen man sich solche mühe gibt headshots zu sammeln da sollte aber als belohnung ein stärkerer ak47 rauskommen und nicht die gleiche in einem anderen farbmuster

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 00:35 von gelöschter User

son quatsch. Die NooBs schwächer machen und die pros stärker. Käfigschlacht hs das verstehst unter mühe geben? Fair wäre es dann? wenn die gleiche waffe unterschiedlich stark ist logisch od? Sagen ist einfach aber wenn es wirklich so wäre hättet ihr auch kb drauf. Das spiel ist so geil wenn man schlauer als sein gegner ist evtl sein vorher sieht und etwas handling am controller hat. ihr mit eurem public könnt natürlich nicht das beste ausm game rausholen CWs on PSL CG or GB machen das game noch niveau volleR

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 13:09 von DAH_JUICE

ey DAH JUICE glaub nicht das du der einzige bist der nen clan hat aber ich find PSL nicht so gut weils kein hardcore gibt

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 16:24 von gelöschter User

das soll nicht heißen das ich die untimative rambowaffe haben will!
--G--

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 16:17 von Koerni21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)