Riolu entwickeln! (Pokemon Platin)

Ich weiss nich wann sich mein Riolu endlich entwickelt!
Ich habe ihm eine Sanftglocke gegeben und es hat Lv.26!
Ich habe es einmal massieren lassen weil die Frau mein Pokemon irgendwie nich mehr massieren will! Die sagt immer nur Bis morgen und so weiter!
Bei dieser Herzanzeige ob dein Pokemon sich mit andern verträgt da kriegt es bei keinem Pokemon nen Stern!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 16:29 von Platin_fan96

8 Antworten

emm herzen mein ich!

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 16:30 von Platin_fan96

Man kann die dienste der Maseuse nur einmal am Tag in Anspruch nehmen.

Ist die Freundschaftsstufe hoch genug, musst du ein Level-Up NACH 20 Uhr machen.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 16:39 von gelöschter User

wenn die sagt:bis morgen... heißt das, du warst an diesem tag schoneinmal da (die machen das nur einmal am tag).
hast du für den pokétch das zubehr freundschaftsstatus? wenn du dort auf dein riolu drückst, werden herzen angezeigt, wie sehr es DICH mag. wenn die zwei herzen größer werden, sollte es soweit sein, sich zu entwickeln.
außerdem muss dabei tag sein, sonst klappt es nicht.

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 16:40 von Rave83

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich war heute noch nich bei der masseuse aber die schickt mich trotzdem weg

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 16:48 von Platin_fan96

Das ist richtig, am tag und nicht wie ich sagte, nach 20Uhr... SORRY, habe was verwechselt.

Du kannst die Freundschaftsstufe auch steigern, wenn du Vitamine (Eisen, Protein, Kalzium etc pp) verfütterst.
Ausserdem auch mit einigen Beeren/Knurspe

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 16:47 von gelöschter User

und denkst du des würde sich heut dann noch entwickeln?

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 16:53 von Platin_fan96

Mein Riolu hat sich auf Level 2 entwickelt. Hab ihm nur seine Lieblings-Knurspe gefüttert, mit Vitaminen vollgestopft (nur für INIT und Angriff), zur Masseuse gebracht und im Bänder-Syndikat verwöhnen lassen.

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 16:59 von gelöschter User

ja danke es hat sich jetzt entwickelt! Danke denn ich brauche es für die Top4 ! Muss es zwar noch lang trainieren aber egal!

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 17:39 von Platin_fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)