Ein paar GANZ WICHTIGE fragen! (Pokemon Platin)

1.wo sind selfe vesprit und tobutz in der höhle?ich setzt immer surfer ein zu dieser höhle(z.b.wahrheitsgrotte)und in der höhle ist nichts.wo sind die in der höhle?Bitte genau antworten!

2.von welcher stadt muss ich in den kraterberg gehen um zu zyrus zu kommen?(ich muss zur spitze vom kraterberg)

bitte den weg nach oben genau beschreiben!

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

6 Antworten

du must erst Giratina gefangen haben!

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 16:28 von (Tobi)

und wo findet man die?und wie kommt man da hin?

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 16:31 von gelöschter User

du musst an die Sperr seule ganz oben am Kraterberg

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 16:31 von (Tobi)

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und wie komme ich da hin?das weiß ich ja nicht.ich verirre mich immer.

kann man ganz am anfang des kampfes giratina mit einem meisterball fangen so das es im ball bleibt und nicht wieder rauskommt?(also man hat es gefangen)funkioniert das bei giratina?

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

VM die du brauchst: kraxler, surfer, zertrümmrer(unsicher)!
Also du gehst von Erzlicgen in den kraterberg dann musst du irgendwo oben Kraxler einsetzten dann ist da ein weg. dann nach oben und dann links.und jetzt weiss ich auch nicht mehr so genau dann musst du nach draussen da schneit es und dann nach oben dann gibt es da 2 wege wo man kraxler einsetzten kann man muss den linken nehmen dann nack link und dann ist ganz licks ein höhleneingang. ab dann wirst du schon selber sehen wo du lang musst.
später bist du dann in der bizarren welt, wo du giratina fangen musst, da weiss ich auch nicht mehr wolnag man gehen muss findest du schon raus, ich weiss nur dass man steine in löcher schmeißen (schieben) muss.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 16:55 von kestrok

vielen dank es hat funkioniert.ohne dich wäre ich halb so weit!

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)