auszeichnungen (SW Battlefront 2 (2005))

was heißen die ganzen auszeichnungen wie: verräter, staatsfeind, abschussorgie usw. thx falls alle beschrieben werden

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 16:44 von 020992sh

6 Antworten

Der Verräter ist derjenige der am meisten von seinen eigenen Truppen umgebracht hat.Der Staatsfeind ist derjenige der am meisten feindliche Gegner umgebracht hat.
Und ich glaube bin mir aber nicht ganz sicher,das die Abschussorgie derjenige ist der am meisten abgeschossen wurde!

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:29 von FussballChamp

ich glaub abschussorgie ist der der am meisten in einem lben abgeschossen hat.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:05 von kalmen

Abschussorgie wird der, der in 5 Sekunden die meisten Gegner eliminiert hat. Staatsfeind ist der, der die meisten Gegner in einem Leben eliminiert hat. Der, der am meisten abgeschossen wurde, wird als "Banthafutter" bezeichnet.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
adlerauge: meiste volltreffer [id Regel headshots]
abschussorgie: meiste gegner in 5 sec getötet
staatsfeind: meiste gegner in einem leben getötet
banthafutter: meiste tode
panzerkiller: meiste gegnerische, bemannte fahrzeuge zerstört

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:57 von schdinga

danke. warn das alle?

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 11:11 von 020992sh

ne es gibt noch Camper das bedeutet wer ameisten auf der stele gocht hat

Antwort #6, 31. August 2009 um 14:55 von Croc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)