Wie mach ich, das das Baby ein Mädchen wird? (Sims 2)

Ich habe meine Sims-Frau immer wieder schwanger gemacht, aber sie bekommt nur Jungen. Ich hab gelesen, wenn ich mit der Frau auf den Mann klickte, wirds ein Mädchen, aber das funktioniert bei mir nicht. Wie mach ich, dass die Sims-Frau jetzt mal ein Mädchen bekommt?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 13:04 von player77

2 Antworten

also ob es da einen cheat gibt weiß ich nicht, aber du kannst es anders probieren: wenn deine frau hochschwanger ist, un kurz vor der geburt, dann abspeichern. wenn das baby nun ein junge geworden ist, dann einfach ohne zu speichern wieder raus, un dann wieder rein, dann ist das baby oft anders, also besteht die chance, dass es jetz ein mädchen wird, un wenns nich geklappt hat, einfach noma probieren, irgendwann klappts.

Antwort #1, 09. März 2008 um 11:48 von raspberry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich hab irgenwo gelesen das wenn die Frau kurz vor der Geburt viel Müsli isst wirds ein Mädchen. Ich weiß aber nicht ob das auch wirklich funktioniert. Glaub eher nicht aber probiers doch mal aus.

Antwort #2, 24. März 2008 um 17:01 von Julia3881

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)