zur mission 8 oder 9 wo ich den hubschrauber klauen muss (Prototype)

bin bei mission 8 oder9 da wo ich den hubschrauber klauen davor hab ich die detektoren aus geschaltet in der basis das ist da wo mir auch noch die kräfte fehlen. währe sehr nett wenn mir einer helfen könnte. mfg

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 17:09 von scarfaceandy

3 Antworten

habe keinen dedektor gefunden. habe aber das gleiche pronlem. habe einen hubschrauber klauen können, nur weiss ich nicht was machen soll, habe ha kurz vorher ne pritze von so eine arzt kekommen die ich mithehmen sollte

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 00:52 von manson76

normaler weise kann man eine neue fähigkeit mit dem schlangen arm kaufen, mit der man den heli anvisieren dan kreis gedrückt halten und du krallst dir den heli

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 08:26 von prototyp

Ich glaub ich weis welche mission du meinst. Schau einfach mal auf der Karte die Detektoren werden von vielen Männern beschützt eig. Wenn auso viele Männer auf der Karte sind is da auch ein Detektor.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:46 von freakcity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.