Wirklich so gut? (Sims 3)

Ich wollte mir die Sims 3 vielleicht auch kaufen. Doch erst wollte ich noch einmal wissen ob das Spiel wirklich so gut ist wie man es immer hört. Könnt ihr mir bitte helfen? DAnke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 17:35 von Uriel

5 Antworten

Ja ist echt hamma!Du wirst voll süchtig aber ganz ehrlich:s ist soooooooooooooooo cool!

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 17:53 von Nintendostar

ja schon nur wenn es erweiterungs geben würde,würde es noch besser sein xD...also kauf es dir ruhig es ist er hammer...

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 17:55 von Yasmin_96

>super Grafik!
>coole Charaktere!
>kleinste Details!
>du kannst sogar Partys veranstalten!
>Sims 1 und 2 waren super aber das ist der Hammer!

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mmh also wenn du die beiden Teile auch gespielt hast und sie mochtest, wird an Die Sims 3 kein Weg vorbei führen.

-zeitgemäße Grafik, mit vielen tollen Animationen
-Jeder Sim hat eine eigene Persönlichkeit
-Neue sinnvolle und lusitge Gesprächsoptionen
-frei begebare Stadt+Umgebung
-und viele weitere coole Neuerungen!

Allerdings hab ich an Nintendostar´s Aussage etwas zu kritisieren. Also es ist meine Meinung, aber süchtig macht das Spiel irgendwie nicht...
Also ich spiele es momentan vielleicht alle 2 Tage. Das war bei anderen Titeln aber ganz anders. Fallout 3 zum Beispiel (jetzt fang ich schon wieder damit an...) hat mich 3 ganze Monate gefesselt! Ich musste es einfach spielen. Hab schon fast Entzugserscheinungen bekommen:D
Aber wie gesagt, meine Meinung.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 21:18 von theghulmansion

ich finde sims 3 auch echt klasse, aber es gibt viele kleine sachen die ich bei sims 2 besser fand, wie das man geschäfte (büchereinen etc.) selber bauen konnte(oder musste) . außerdem gibt es kaum frisuren und die muss man sich gegen reales geld im internetholen.

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 00:54 von Speeedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)