Himmelsdrache (FF X)

Wie kann ich verhindern dass der Himmelsdrache in der Monsterfarm Auslöschen auf meinen Tidus macht

Frage gestellt am 08. März 2008 um 13:09 von Drane

25 Antworten

Kannst du nicht verhindern. Sorry

Antwort #1, 08. März 2008 um 16:03 von enOeceiP

naja trotzdem danke

Antwort #2, 08. März 2008 um 21:03 von Drane

Ich würde sagen, indem du ihn schnell besiegst, oder Glück hast und das Vieh erst die beiden anderen auslöscht. Vielleicht liegt es auch an der Aufstelleung? Versuch mal Tidus an die Stelle zu machen, wo der Chara immer steht, der am Ende noch im Kampf ist.

Antwort #3, 09. März 2008 um 09:16 von Zeddy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja ich glaub das mit der aufstellung könnte Stimmen, ich hatte immer diese hier (von links nach rechts): Rikku Wakka Tidus. Es wurden immer zuerst die anderen ausdelöscht, Tidus blieb immer übrig...

Antwort #4, 09. März 2008 um 10:10 von Eva24

Bin nämlich auch der Meinung, dass der das bei mir auch so in der Art gemacht hat.
Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Hattest du das Spiel gespielt? (Das, von dem das Bild stammt)

Antwort #5, 09. März 2008 um 10:16 von Zeddy

Ja das ist von Red Ninja. Das spiel ist echt cool. Aber teilweise echt schwierig, habs leider nie zuende gespielt...aber das hol ich irgendwann mal nach...mal ne andere Frage (gehört eigentlich nicht hier her) bist du eine Sie oder ein Er?

Antwort #6, 09. März 2008 um 10:28 von Eva24

Ich bin ein Kerl. Und du?

Und zum Spiel: Hast du den 2. Endgegner besiegt? Also diese Blitzhexe? Ich kam da irgendwie absolut nicht weiter. Ansonsten ist das Spiel echt nicht schlecht.

Antwort #7, 09. März 2008 um 10:36 von Zeddy

Ja die hab ich besiegt nur hab ich ne weile gebraucht bis ich den Trick herraus gefunden hab (man mußte die Statuen zerstören, die haben sich nach einieger Zeit aber wieder Repariert, also mußte man ziemlich schnell sein). Bin ne Sie. Ich frag dich nur weil ich unter "Lieblings Bestia" delesen hab das du ne Sie bist.

Antwort #8, 09. März 2008 um 10:41 von Eva24

Hä? Gib mir mal 'nen Link dazu.

Antwort #9, 09. März 2008 um 10:47 von Zeddy

Weiß nicht wie das geht. Die frage nach der Lieblings Bestia steht nur etwas weiter unten ( da steht du wärst die älteste Spielerin oder so)

Antwort #10, 09. März 2008 um 10:50 von Eva24

Da wo 24 Antworten sind. Es ist die 18 Antwort

Antwort #11, 09. März 2008 um 10:51 von Eva24

thx, alles klar gestellt.

Antwort #12, 09. März 2008 um 11:08 von Zeddy

@eva24,wenn du einnen link senden willst,kopier einfach das http://
bei nur www.spieletipps.de geht es zum beispiel nicht.
aber bei http://www.spieltipps schon

Antwort #13, 09. März 2008 um 11:24 von gelöschter User

Ok danke schön!

Antwort #14, 09. März 2008 um 11:28 von Eva24

also das mit der aufstellung ist bei mir so links: Rikku mitte: Wakka und rechts: Tidus der wird aber manchmal getroffen aber manchmal sind Rikku und Wakka weg und Tidus nicht
naja wenn Tidus weg ist hab ich fast keine chancen den Drachen zu killen denn Rikku hab ich nich sehr gut trainiert Wakka hab ich trainiert fehlt aber nur eine rüstung für ihn mit Schleife und HP-Expander

Antwort #15, 09. März 2008 um 11:29 von Drane

Also ich hab den auch nur mit Hit Expander besiegt wichtig ist das du auf alle Hastga machst und was gegen Stein anlegst (es geht auch ohne Schleife). Nützlich wäre auch eine Rüstung mit trippel Ekstase. Bei mir war halt Rikku der best trainierte Charakter. Und wie schon oben erwähnt brauchst viel Glück...

Antwort #16, 09. März 2008 um 11:35 von Eva24

Naja Hastga ist nich so gut weil Wakka und Rikku ständig sterben aber mein Tidus braucht auch kein Hast zu machen denn er hat ja Auto-Hast aber naja ich hab den Himmelsdrachen schon ein paar mal gekillt aber ich finds nur blöd wenn er Auslöschen macht und mein Tidus dann getroffen wird

Antwort #17, 09. März 2008 um 11:52 von Drane

Naja, dann solltest du vielleicht deine anderen Charas noch trainieren.

Antwort #18, 09. März 2008 um 11:58 von Zeddy

jo werd ich tun

Antwort #19, 09. März 2008 um 12:01 von Drane

Hast du schon den Don Tombery Trick probiert? Müsste bei den Tipps und Tricks stehen.

Antwort #20, 09. März 2008 um 12:06 von Zeddy

nein ich hab den noch nich probiert ich werds aber versuchen hilft Tripel-Ekstase beim Don-Tombery Trick denn dann steigt ja ekstase noch schneller also noch mehr Ap oder?

Antwort #21, 09. März 2008 um 12:30 von Drane

Müsste es, allerdings wenn du schon 99.999 Schaden bekommst, bringt das glaub ich nichts mehr. Zumindest hatte ich so das Gefühl.

Antwort #22, 09. März 2008 um 12:38 von Zeddy

ich habs gemacht und binnen 3minuten war ich 25 level weiter

Antwort #23, 09. März 2008 um 13:44 von gelöschter User

also ich hab jetzt eine waffe mit Tripel-AP und Ekstasewandler mein Tidus bekommt somit 35 Sphärolevel wenn ich den Don Tombery Trick mache Wakka und Yuna haben bei mir nur ne waffe mit Ekstasewandler und mit noch was (is aber unwichtig) die bekommen nur 18 lv oda so
ich wollte noch fragen wer bekommt mehr Ap beim Don Tombery Trick der Chara mit Askese und die mit Zorn (abgesehen davon dass einer Tripel-AP hat)

Antwort #24, 09. März 2008 um 16:03 von Drane

Wenn Tidus Askese hat dann steigt es bei ihm schneller,also wer askese hat wird einfach schneller In den Ekstase-Modus versetzt.

Wäre ja Toll wenn Zorn auch so wie Askese wäre
___
(^_^)

Antwort #25, 09. März 2008 um 17:42 von emmi177

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)