Helft mir, mcih zu entscheiden! (Nintendogs Labrador)

Also, ich hab die Wahl zwischen:
Chihuahua
Dachshund
Labrador
Dalmatiner
Best Friends
Shiba Inu

Welches soll ich nehmen?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 17:43 von Anairim

16 Antworten

Nimm nicht Chihahua den sie sind seher gebissig ich habe selbst drei! nim keinen Dalmatiener der ist zu versbilt und will nicht tricks lernen!Sonst passen alle ich würde Shiba Inu nehmen weil ich habe auch zwei im Zwinger sie leren keden trick seher gut!

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 18:02 von Pengy98

ich meine die edition!

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 18:04 von Anairim

ich dachte die shiba inu version gibts nur in china oder so?

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 18:03 von hephier

Die Shiba Inu Editiongibt es nur in China(Deutschland hat Labrador eingebaut weil es in Deutschland Fast keine Shibas gibts)
Würde mir Labrador holen

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 18:04 von gelöschter User

jo labrador is das beste glaube ich aber es gibt kaum unterschiede

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 21:04 von gelöschter User

nimm labrador

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 10:17 von Girly-Girl98

siver hier her komm

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 15:04 von gelöschter User

ich hab labrador iss voll cool hatte mal chiuaua das war scheiße

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 19:39 von pablo_13ck

das ist doch eig fast egal oder? also es gibt zwar verschiedene sachen und so aber sonst...also ich würd aber auch labrador nehmen

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 20:01 von rini95

Isch würde Best friends nehmen hört sih guuuuut an^^

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 13:40 von Fipsmops

ich nehm dalmatiner, auch wenn hier niemand dafür war^^ weil es halt die neuste verion ist...

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 17:41 von Anairim

nur weils die neuste ist...also ich würde lab.

Antwort #12, 26. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

Ich empfele dir Chiaua & Friends
Ich finde die auswahl, was man am anfang sich für Hunde kaufen kann, ist am besten!

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 11:41 von gelöschter User

Ich habe Labrador und fand es recht gut. Die Shiba Inus sind voll SSÜÜÜÜÜÜÜÜß !

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 13:08 von AngeloFan13

labrador...oder beagle..

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 17:57 von playboymausi

schon, aba ich wollte nen boxer, der is ja auch bei chihuahua und dann kann ich ja auch dalmatiner nehmen

Antwort #16, 28. Juni 2009 um 11:51 von Anairim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)