ne frage zu nem regi (Pokémon Smaragd)

wenn man in der höhle ist wo man einen der regis findet wo mann wailord an erster und relicanth an letzter stelle haben muss steht da ja:es hört sich so an als wäre eine tür oder so aufgegangen aber wo ist diese tür ?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 17:44 von hale

9 Antworten

ja es gibt so drei riesige steine die jetzt einen eingang haben: einen b wenn maan von faustauhafen nach obe in richtung blütenburg surft (beim surfen immer ganz links halten)

einen in der wüst unten

und einen irgendwo in der nähe von baumhausen

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 17:48 von gelöschter User

bei dem alten mann der sagt diese steine...

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 17:52 von gelöschter User

welcher alte mann?

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
in baumhausen city fahrst etwas runter also erst von der arena aus nach recht, wo dieser troy früher war dann runter bis so eine frau kommt, die dir eine beere gibt und die neben einen beerenstrauch immer runläuft, da musst du rauf und da steht so ein alter mann mit so einem rucksack auf dem rücken

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 17:59 von gelöschter User

ja und da muss so eibn großer fels umgeben von kleineren felsen sein. der große fels hat dann einen eingan

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 18:10 von gelöschter User

ok ich war in malvenfroh city da bei der wüste unten war eine höhle mit einer tafel da am ende und wie öffne ich die und in graphiport city war auch eine halt wo dave k gesagt hat aber wie kommen da jetzt die regis

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 18:16 von hale

hi hier steht alles was du wissen musst:

http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_golem...

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 18:18 von gelöschter User

ok aber mit welchem ball fang ich regirock am besten und wie ?

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 18:30 von hale

hyperball oder timerball

ihn auf rot schwächen und einscläfern oder paralysieren

bei timerball einfach den kampf hinauszögern

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)