Ich habe ein wi-fi Kampf problem wer kann mir helfen? (Pokemon Battle Revolution)

Also ich habe meine besten Pokemon in mein Kampfpass getan und wenn ich sie benutzen will,steht da immer Warnung dieser Kampfpass enthält Pokemone die nicht zugelassen sind für diesen
wi-fi Kampf.Vielleicht weiß ja jemand welche Pokemone nicht zugelassen sind oder woran das liegt.Danke

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 17:53 von Diallo10

9 Antworten

hi! hfgzgjg

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 13:23 von UkogNosedned

anh-duy ich habe das mit den wörtern gesehen

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 13:33 von Diallo10

welche wörter?

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 13:59 von UkogNosedned

die schmf wörter

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 14:27 von Diallo10

ich habe mich ferschriben ich meinte schümfwörtan(dumm) sag mir das mit den bildern

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 14:34 von Diallo10

guck bei google. schreib dann was du als bild willst. es muss aber ein kleines bild sein. drück auf das. oben links an der ecke befindet sich das nochmal. klick mit der rechten maustaste an das bild. dann steht da grafik speichern unter...
dann kommt ein neues fenster. wenn unten rechts öffnen oder speichern steht klick drauf. das fenster kannst du jetzt wegmachen. melde dich jetzt an. jetzt bist du in der member zone.geh dann auf membercard bearbeiten. geh dann nach unten. irgendwo steht dann durchsuchen. klick drauf. dann kommt das fenster nochmal. drück auf das bild. fenster wieder wegmachen. und jetzt auf membercard inhalte speichern. und fertig. aber dein bild wird nit sofort gezeigt.

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 16:14 von UkogNosedned

danke

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 16:43 von Diallo10

ich würd mal sagen, alle legendären pokemon sind verboten o.O

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 12:33 von minniwinni

Also liba Diallo11 ! Vielleicht hast du zu wenig Pokemonschokolade im Inventar! Kauf dir 100g Pokeschokolade beim Pokecenter in Vertania City. Dann darfst du auch dein Möwfthree im Onlinekampf usen! Fiel spars :o]

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 04:51 von mannmitcheats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)