Schnell durch? (Killzone 2)

hab gehört das,das Spiel man schnell durchgespielt hat ^^


stimmt das?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 17:56 von Geisterstadt

4 Antworten

kommt drauf an

wen du ego shooter spiele spielen kannst(wie ich^^)dann bist du schnell fertig

wen du ein amatuer bist dann dauert ein bisschen

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 18:09 von giratina38

ok danke:)

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 19:45 von Geisterstadt

Also ich bin in Ego-Shootern sehr gut,für Killzone 2 habe ich beim ersten Mal durchspielen 9h gebraucht.Weiß nicht,ob das eine angemessene Zeit ist.Wie lange habt ihr gebraucht?

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:45 von Can_you_dig_it_Sucker

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
hi pascal, also nur für den fall, dass su dich nicht mit shootern oder ego - shootern auskennst(so wie ich xD giratina 38 lässt grüßen ^^) solltest du lieber die finger von killzone 2 lassen, da es auch auch auf dem schwirigkeitsgrad "rekrut" für anfänger ziemlich schwer sei sollte. solltest du aber schon einigermaßen erfahren in diesem genere sein dann auf jeden fall zugreifen, es lohnt, lohnt, lohnt, lohnt sich total ^^

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:58 von Radec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)