GTA jetzt wirklich sicher? (GTA 4)

Hey Leute,
was ist denn jetzt eigentlich sicherer?
Die Box hinzustellen oder sie hinzulegen?
Jeder sagt was andres, was ist denn nun wirklich sicherer, so dass man keine Angst haben muss, dass GTA zerkratzt werden muss?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 17:59 von Fresh_Dumbledore1

5 Antworten

du legst sie besser hin.wenn sie steht ist es scheise mit der cd weil die kurz vom herab fallen ist.leg sie auf jeden fall hin.ich hab sie,als ich die xbox bekommrn habe auch hingestellt und gta IV ist nach 3 tagen schrott gegangen.leg sie auf jeden fall hin sons hast du nach ein paar wochen keine spiele mehr.ACHTUNG!WENN SIE LIEGT DARFST DU SIE NICHT WIEDERHINSTELLEN WÄHREND DIE CD DRIN IST.ICH WIEDERHOLE,NICHT HINSTELLEN WÄHREND DIE CD DRINNE IST.ALSO BEWEGE DIE XBOX KEIN STÜCKCHEN.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:48 von ergter

warum den was passiert dan

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 20:05 von gelöschter User

xD wenn ich das lese meine xbox steht immer und kein spiel ist bis jetzt kaputt und das schon 3 jahre lang.

ja was passiert woll wen du die xbox aufstellst wen die cd sich dreht richtig sie bekommt kratzer

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 20:52 von miquel89

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber man muss vorsichtig sein und außerdem besteht überhaupt die gefahr dass die cd zerkratz.wenn sie liegt muss man sich keine sorgen machen.

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 13:07 von ergter

ZITAT:

xD wenn ich das lese meine xbox steht immer und kein spiel ist bis jetzt kaputt und das schon 3 jahre lang.


ACH DU SCHEI?E, danke für den tippn miquel89, aber leider zuspät!

hast du auch ne idee WARUM es so ist oder besser WIE MAN ES WIEDER HINKIEGT ?

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 20:49 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)