Hinweismünzen? (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Wie krieg ich die? ich hab keine mehr

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 18:35 von sari

2 Antworten

Also oft sind welche in Eimern,Schornsteinfegern oder irgendwo anders.Löse viele Rätsel um alle Teile für den Roboter-Hund freizuschalten der kann dir sicherlich weiterhelfen.Also hier sind ein paar dessen Orte ich noch in Erinnerung hab:

-Im Park,bei dem Stand bei den Bechern
-Bei der kleinen Hütte im Park die das Riesenrad umgerast hat da irgendwo im Wasser
-Dort wo du Ingrid das erste mal (!) trafst hinter dem dicken Mann,und bei dem Schornstein.

So mehr weiß ich leider nicht mehr aber einen Tipp hab ich noch,tipp einfach wild auf dem Touchpen umher,so fand ich auch die meißten

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 20:54 von Ultra-Sora

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Am besten ist es wenn du wild aud den bildschirm raufklickst...

Es bifinden auch auch viele im Wasser in der Kanaliation unnd im Moos und Sträuchern in der Stadt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 20:11 von -Cornwood-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)