Leitermove (SmackDown 2009)

Wie geht der Stunner oder RKO(weiß nicht sorecht) von der Leiter?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 18:58 von TheHardyBoys

16 Antworten

der geht so wen du B schwingst ader A dan schlagst du in oder nimmst sein kopf und ramst ihn gegen die leiter dan nach sagen wir 1 schlag und 3 B griffen sollte er 1 Stufe runter fallen dan ist er ihn gefahr und du druckst B (Schfingen) hoffe konnte helfen
PS:das ist RKO weil im Money in the Bank glaub 2007 hat Randy das 3 mal gemacht

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 11:47 von gelöschter User

also wie jetzt?
er muss in gefahr sein und dann nur b+fernb. schwingen das wars?

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 11:52 von TheHardyBoys

ja eig. schon also eine leiter hat stufen und wenn du ihn so lange vermubelst bis er 1 stufe runter geht dann B und RKO

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 12:02 von gelöschter User

aso ok thx

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 12:31 von TheHardyBoys

Ja, einfach wenn du und der Gegner auf der Leiter sind ca. 3 Schläge machen oder 3 mal B+Wii Motes schwingen und dann hal B+Wii Mote schwingen!

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 14:21 von JeffHardy1995

habs doch gesagt

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 15:07 von gelöschter User

Ja,aber ich habs jetzt mal so wie du gemacht, du hast jetzt auch schon ein paar mal dasselbe nach meiner richtigen antwort geschrieben! :-P

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 15:17 von JeffHardy1995

nein hab ich nicht zeig mir doch 1link

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 13:21 von gelöschter User

Sry, das mit dem nachschreiben war ein anderer!
Aber du hast immer neeiiiiinnnn und so einen ****** geschrieben!

http://www.spieletipps.de/g_016939/wwe-smackdow...

http://www.spieletipps.de/g_016939/wwe-smackdow...

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 14:41 von JeffHardy1995

das ist doch nur wen mal langweilig ist auserdem das is 2008 und dis hab ich nicht

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 22:04 von gelöschter User

Eben, dann brachst du auch keine Beiträge schreiben, wenn du dich eh nicht auskennst!

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 14:12 von JeffHardy1995

wen du auf avata gehst da hab ich so ein typ voll vertig gemacht xD

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 21:27 von gelöschter User

WOW bist du cool!

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 18:22 von JeffHardy1995

echt wie cool

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 17:08 von marvman95

mir ist aufgefallen das man einen super spear machen kann!
der geht so: du musst einen leitermatch am besten bestreiten dann musst du den gegner hochklettern lassen wenn er gerade am gürtel zieht schubs die leiter weg und er hängt am koffer in der luft du musst dann auf den turnbuckle drauf und schwing einfach die ferbedienung und schwups SPEAR und beide leigen unten!

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 11:29 von TheHardyBoys

Du bist ja ganz schlau das weis ich schon seit ich das erste Leiter Match gemacht hab und unter Tipps und Cheats würds auch stehen!

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 18:33 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)