Schneekugel kann nicht abgeschlossen werden (Fable 2)

Hallo Leute

Mein Problem besteht darin, das ich die Schneekugel nicht beenden kann.
Ich habe die Quest zwar als beendet im Tagebuch, doch sowie ich hörte, sollte ich dann von Murgo nen Schädel erhalten.
Ich habe nun ca 10 mal die ganze Schneekugel durchsucht, in der hoffnung das ich etwas übersehen habe.
Das einzige, das ich nicht abgeschlossen habe, ist das einte Haus, gleich nach dem Tor kurz vor dem Schattenhof.
Ich weis nicht wie ich da rein komme.
Es sind auch keine Bewohner mehr in der Schneekugel!?
Hat dies einen Einfluss?
Bitte helft mir schnell

Viele Grüsse Peter

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:12 von Gothic-Pit-1978

6 Antworten

hi,
der totenkopf ist sozusagen der beginn des nächsten storyabschnitts, kannst ihn sowie die schneekugel absolviert wurde, wie die kugel in deinem gegenstandsinventar mit A verwenden/ aktivieren...
und dann war da noch das kolloseum...

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 14:21 von SlicedPi

Hy Sliced Pi

Vermutlich habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt...
Das Problem ist, ICH ERHALT DEN SCHÄDEL NICHT :-(
Muss man irgendwelche voraussetzungen dafü haben?

Gruss

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 16:22 von Gothic-Pit-1978

? komisch, eigentlich nur der story folgen ?
aber da muss ich mal schauen, was leider etwas dauern kann (habs grad verliehen)...

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 19:57 von SlicedPi

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ok, ich glaub da wirst mich mal zu nem coop-spiel einladen müssen... --> MC BonGhol3 666 <-- bin meist ab 16 uhr online

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 20:23 von SlicedPi

Hallo Gothic-Pit-1978

Den Schädel den du Besorgen sollst findest du nicht in der schneekugel.

Wie in Wraithmarsh aufgebaut ist sollst du auch in der Schneekugel zu dem ort rennen wo du die Dämonentür eigentlich Findest.
Statt dämonentür ist dort ein Portal womit du wieder aus der Schneekugel nach Bowerstone gebracht wirst!
Nun rede nochmal mit dem Händler für 5 Goldstücke kriegst du den Schädel aktiviere den unter >Gegenstände< wie die Schneekugel so nun landest du in einer Weiteren verfluchten welt vieleicht kommt sie dir auch bekannt vor.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 01:08 von Oblivion1993

Sorry, dass ich eine Frage von 2009 wieder 'raufhole, aber ich stehe gerade vor einem Problem.
Ich komme auch nicht zurück nach Bowerstone und immer, wenn ich versuche, durch die Dämonentür zu treten, komme ich lediglich in den Schattenhof und da ist nichts zu finden.
Mache ich 'was falsch?

Antwort #6, 17. September 2011 um 20:40 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)