Bin beim dringenden quest im dorf beim rathalos. Wie besiege ich den. Bin jr 1 (Monster Hunter Freedom)

Frage steht oben

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:20 von gelöschter User

2 Antworten

ich würde giftaxt empfehlen da man den rhatalos damit vergiften kann und es einfach zum herstellen ist (gummi fell kriegste vom gyperos, giftbeutel vom iodrome)
wichtig: du solltest ihn oft painten,da er gerne schnell seinen standortwechselt
grosse und kleine fassbomben wirken auch
nimm ein paar gegengift mit, er kann manchmal vergiften (mit seinem schweif)
den schweif kann man auch abschlagen, ich würde es nicht machen, er trifft zwar dan weniger aber es geht nur länger
nimm ausserdem min. 10 tränke und 10 kraut mit

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 19:00 von -jazzy-

ich würde rüstungs und waffen technisch das empfehlen womit du umgehen kannst
denn selbst das beste großschwert nützt nichts wenn du nich damit umgehen kannst
also nimm das womit du am besten umgehen kannst und dann mach ich einfach mal und schau dir an wann er was macht, wenn du das ein paar mal machst wird das routine und du weißt wann er was machen wird ;) ganz einfach der kleine

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:46 von stixi7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)