Wie lange habt ihr für die zerrwelt gebraucht? (Pokemon Platin)

seid ihr nur durchgerauscht oder habt ihr sehr lange gebraucht?

also ich komme einfach nicht weiter.da wo chyntia sagt das man einige steine schieben kann.da weiß ich nicht was ich machen soll.

was habt ihr da gemacht(bei den steinen)?

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:26 von gelöschter User

8 Antworten

15 minuten

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 19:28 von (Tobi)

was hast du bei den steinen gemacht? ich komme da einfach NICHT weiter.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

hab nur 20 minuten gebraucht
du musst die steine da fallen lassen wo die legänderen drei sind dann öffnet sich ein weg
ps:ich hab ein projekt von ein video
tipp in die youtube-suchmaschine ein:marco mittendrin
verbreite das video so weit we möglich danke im vorraus

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hab so 30 Minuten gebraucht. Hatte erst Probleme mit den Felsen. Aber dann hab ich es gecheckt ^^

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 19:36 von Freaky8

Ich bin ganz schnell durchgerauscht so schnell wie´s geht!Du musst erst mal die Steine runter werfen runtergehen und dort reinschieben wo die drei Legis sind(Vesprit,Selfe,Tobutz)!Bei Tobutz ist es aber komplisierter dort mussst du nämlich erst mal nen anderen Weg nehmen und dann den Wasser fall dort und weiter musst du´s selbst schaffen ist gar nicht so schnell!
P.S:Ich habe die Zerrwelt in ca.10 Min geschaft!Giratina habe ich in ca.1min gebraucht!Mit Superball gefangen;)!

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 19:38 von flamedramon2

ich 9 minuten

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 19:46 von Arceus8

*Ist durch die Wände gelaufen und fast sofort bei Giratina gelandet.* XD

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 20:01 von GinRyu

danke

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)