2 Wege (Resident Evil 4)

Ich hab gerade Ashley gerretet und mit luis diese Zombies/menschen was weiß ich ausgeschaltet.Nun muss ich mich zwischen 2 Wegen endscheiden.Sol ich mich mit el gigante messen oder mit den extrem zahlreichen Dorfbewonern.Also was wär besser.

PS: Keine sorge ein Resident Evil Anfänger bin ich bestimmt net^^

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:34 von gelöschter User

8 Antworten

egal hat sich erledigt

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 10:06 von gelöschter User

Auch wenn es sich schon erledigt hat, geb ich trotzdem die Antwort, für andere Spieler zum nachlesen ^^

Nimm lieber dne El Gigante, der ist einfacher zu besiegen, als die Masse von Dorfbewohnern, die noch dazu sehr viele Kettensägen haben. Wenn man wirklich auf Action steht, sollte man den linken Weg nehmen (Dorfbewohner)
Wenn man das Spiel aber nur durchspielen will, also ganz schnell, dann den rechten, also El Gigante.
Falls du noch den Raketenwerfer hast, kannst du ihn mit nur einem Schuss killen ;-)

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 13:42 von sabsi93

Naja ich habe abgesüpeichert und beide Wege genommen :D

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
^^ auch "ein" Weg xD
Und was fandeste persönlich schwieriger?

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 18:18 von sabsi93

El Gigante...Weil ich mit den dorfbewohnern boden gewischt habe via Gewehr.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 19:40 von gelöschter User

Na dann ;) Aber wenn du Raketenwerfer hast, ist El Gigante auch mit einem Schuss Geschichte ;)

Aber gut, ist deine Meinung ^^

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 08:27 von sabsi93

Ich persöhnlich benutze den raketenwerfer nur bei mehrmals besiegten Gegnern^^

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 20:54 von gelöschter User

auch eine Idee ^^

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 21:41 von sabsi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)