frage (Ratchet & Clank - Destruction)

ich wusste nicht wo aber ich schreibe es hier also ich spare was soll ich mir kaufen:x-box360,ps3,pc(neuer) oder psp

Frage gestellt am 24. Juni 2009 um 19:41 von flahs

16 Antworten

nehm die ps3!sonst is nur pc besser.
mfg

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 23:52 von udopea

ja ich spare für ps3 weil ich habe ein seher alter pc ich kann nicht einmaL C&C alarmstufe rot 3 spielen und die ps3 ist beides die neuste spielkonsole der welt und ein sehr guter pc und ich habe e noch ein leistungstarker laptop

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 16:18 von flahs

hol dir lieber die playsi 3 den sie ist immoment die beste konsole und es kommen ja ehe die neusten spiel für ps3 raus zb ff13 kommt zb für pc nicht raus und da du ja noch einen laptop hast würde ich mir lieber die ps3 holen oder willst du unbedingt mit dem pc zocken ?

MFG

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 23:18 von Fantasyschnully

ps3 lieber

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 23:33 von flahs

ja ps3 ist das beste das du dir holen kannst
wenn du dann irgendwann wider kohle hast dann hol dir ne psp
(die ist auch mit der ps3 kompatibel)

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 13:57 von Darkrai1

ps3 ist am besten weil wen du auch rachet and clank quest for booty spielen wielst brauchse die die meisten teile von ratchet and clank kommen nur auf ps3 raus

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 17:22 von gelöschter User

ja ist unterschiendlich weil für pc gibt es C&C oder starcraft ok C&C gibt es auch für ps3 aber gibt es bioshock auf ps 3

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 20:08 von flahs

ja bioshock gibt es auf ps3 und bioshock 2 kommt auch für die ps3^^

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 14:41 von Darkrai1

Hole dir die PS3 !

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 10:54 von gelöschter User

am dinstag bekomm ich sie

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 14:26 von flahs

Die Playstation 3 ? Mit welchen Games ?

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 15:18 von gelöschter User

ja zwei games sind noch drinen ratchet and clank tod und motorstorm sin in der verpackung und am ende monat kaufe ich mir ratchet and clank quest for booty oder bioshock welches sol ich nehmen ihr seid ja die experten
undist gut wen ich überhaupt weil ich kaufe noch ein fernseher dazu und internet hab ich bestellt

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 10:35 von flahs

aber die ps3 mit 80gb natürlich ist die beste oder?

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 10:37 von flahs

Ich habe jetzt auch eine mit 80 GB die ist perfekt ! Kauf dir R&C ToD und R&C QfB, sind gute Games ! Bioshock kannst du später holen !

Antwort #14, 13. Juli 2009 um 16:42 von gelöschter User

ok eine frage hät ich noch bei spieletipps schreiben die meisten xd was bedeuted dass

Antwort #15, 13. Juli 2009 um 17:24 von flahs

Wieso fragen das so viele ? xD stellt ein lachendes Gesicht dar, also dass etwas schön oder lustig ist ! x sind die Augen und D ein geöffneter (lachender) Mund ! Eine Alternative zu xD wäre :)

Antwort #16, 13. Juli 2009 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)